Unternehmen mit Weitblick

Z-Fenster-Technik KG

Wohnkomfort und Sicherheit

Fenster. Türen. Innovation.

Form und funktion

Hightech-Produkte mit höchster Energieeinsparung.

Wir kennen unsere Wurzeln

Deshalb fertigen wir noch heute in dem Dorf, in dem im Jahr 1881 alles begann. Mittlerweile wird unser Familienunternehmen in der vierten und fünften Generation von Alfons Zizlsperger und seiner Tochter Stefanie Zizlsperger geführt.
Image

Tradition und Verantwortung

Höchste Qualitätsansprüche erfüllen

Aus Tradition und Verantwortungsbewusstsein erhalten wir unsere engen Verbindungen zu und mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Produkten. Wir arbeiten täglich daran, höchste Qualitätsansprüche zu erfüllen. Unsere Fenster und Haustüren sind mit viel Stolz und Herzblut gefertigt; nur durch sie konnten wir uns zu einem der größten Arbeitgeber der Region entwickeln. Dies verdanken wir auch vielen langjährigen Kundenbeziehungen, die teilweise schon über Generationen hinweg bestehen und uns sehr ehren.

Die Z-Fenster-Familie

Ein schlagkräftiges Team – für Sie!

Wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiter uns zu 100% unterstützen und Teil der Z-Fenster-Familie sind. Viele Kollegen begleiten uns schon seit Jahrzehnte. Als Ausbildungsbetrieb sind wir glücklich, unsere Lehrlinge bis zum Schreinermeister entwickeln zu können.

Image
Image

Vision & Unternehmenswerte

Made in Germany

Im Jahr 2019 haben wir in eine komplett neue Fensteranlage - made in Germany - investiert, damit wir alles realisieren können, was technisch möglich ist.

Fenster für besondere Raumsituationen

"Ich wollte ein Haus bauen, es wurde ein Zuhause." Mehr Inspirationen!